Für dich geöffnet
Di-Fr 9:00-19:00 Uhr
Sa 9:00-15:00 Uhr

Aktuelles

Job Friseur Cosmohead Leipzig Hairdresser, Stylist, Topstylist
von Jeanette Naudsch 09 Jan., 2024
We are hiring! Wenn du als Hairdresser, Stylist, Topstylist Wert auf den 3 dimensionalen Haarschnitt legst und die natürliche Wuchs- und Fallrichtung berücksichtigen möchtest oder mehr dazu wissen möchtest dann bist du bei uns genau richtig
von Jeanette Naudsch 05 Dez., 2023
Geschenkboxen & Adventskalender & Shampoo plus Specialproducts deiner Wahl bis zu 25€ Warenwert geschenkt.
B Corp Friseur Comsomehead Leipzig Cosmischer Umweltaktivismus
von Jeanette Naudsch 05 Nov., 2023
Shampoos auffüllen und belohnt werden. Mach etwas für die Umwelt, das Klima, den Mensch, und DICH! Cosmohead Leipzig.
Cosmo Head Team
von Jeanette Naudsch 31 Aug., 2022
Ab Oktober 2022 zieht Cosmo Head in die August-Bebel-Straße 79 im Leipziger Süden.
Friseur Cosmohead Leipzig Online shop Haarpflege
von Cosmo Head Shop 26 Feb., 2021
Neu bei Cosmohead! riesige Auswahl an friseurexklusiven Produkten - jetzt in unserem Online Shop erhältlich. Alle Produkte sind selbstverständlich parabenfrei, sulfatfrei und frei von wasserunlöslichen Silikonen. Beinhalten reine ätherische Öle und Flavonoide, sprich Pflanzenwirkstoffe, speziell auf höchstem, ökologisch wertvollen Niveau angebaut.
Sonderöffnungszeiten und Eröffnung Friseur Cosmohead Leipzig
von Jeanette Naudsch 15 Feb., 2021
Wir haben wieder für euch geöffnet! Jetzt einfach deinen Termin zu unseren Sonderöffnungszeiten buchen.
MDR KULTUR trifft Cosmo Head
von Jeanette Naudsch 19 Jan., 2021
Im Zuge der Pandemiebekämpfung sind rund 80.000 Salons des deutschen Friseurhandwerks seit dem 16. Dezember 2020 geschlossen. Für uns bei Comsohead geht es aber nicht nur um die staatlichen Hilfen oder Kurzarbeitergeld. Für uns geht es auch um die Frage, was eine über einen langen Zeitraum vernachlässigte Haarpflege mit dem Menschen und seinem Wohlbefinden macht. Das ganze Interview mit Carsten Tesch.
Cosmohead Friseur Term in einfach online buchen
von Cosmohead 04 Dez., 2020
Jetzt buchst du deinen Termin bei Cosmohead einfach bequem und unkompliziert online. Egal ob am PC oder am Smartphone.
Comsohead Friseur mit neuer Website
von Cosmohead 02 Dez., 2020
Wir haben unsere Website komplett überarbeitet. Damit ihr euch sowohl bei uns im Salon als auch auf unserer Website wohl fühlt. Moderner, übersichtlicher und fortan ist es für euch noch bequemer, bei uns einen Termin zu buchen.
Comsohead Friseur Leipzig Wichtige  Information zu COVID-19
von Cosmohead 05 Mai, 2020
Hier erfährst du, welche besonderen Regeln bei uns im Salon Cosmohead in Anbetracht der COVID-19 Thematik beachtet werden müssen. Zum Schutze unser aller Gesundheit.
Share by: