Teamdetails - Cosmo Head - Friseur

Direkt zum Seiteninhalt
Wir über uns!
Wir erstellen 3D Haarschnitte optimiert auf die natürliche Wuchs- und Fallrichtung und akzentuieren mit Davines Vibrachrom, Finest Pigments oder New Color.
Bei uns herrscht ein entspanntes Klima bestehend aus 5 Teamplayern, die sich gern aufeinander verlassen und sehr dankbar über jede Verstärkung im Team sind.
Professionelles Arbeitsequipment, d.h. Werkzeuge und Arbeitsmittel von Mizutani und Vidal Sassoon werden jedem Einzelnen zur Verfügung gestellt, um hochwertige Arbeit zu garantieren.
Teamausflüge 1mal pro Jahr für 2-3 Tage, in Form von einer Städtereise oder ein Wellnesstrip bringt uns noch näher und gehören zu uns, wie die Besinnung zu Weihnachten.
Wir unterstützen Umweltschutzprojekte und zeigen soziales Engagement!
Ecosalonatmosphäre leben wir auf ganzer Linie, denn wir kompensieren unseren ohnehin niedrig gehalten CO² Verbrauch mit dem Kauf von Bäumen in Nicaragua zur Aufforstung des Regenwaldes.
Wir wollen gemeinsam die Welt schöner machen, in jeglicher Hinsicht!
Zurück zum Seiteninhalt